Verweile doch, noch bin ich schön - Eine Kabarettshow über Liebe und Leben mit Birgit Schaller und ihren Musikkomödianten

Do, 13.06.2024
|
19:30 Uhr
Verweile doch, noch bin ich schön - Eine Kabarettshow über Liebe und Leben mit Birgit Schaller und ihren Musikkomödianten

Beschreibung

Nach umjubelter Premiere ausverkaufte Vorstellungen
Birgit Schaller
in einer Kabarettshow von Wolfgang Schaller

Verweile doch, noch bin ich schön
nennt Birgit Schaller ihr neues Programm und lädt zusammen mit den Musikkomödianten Holger Miersch, Christoph Hermann/Dietrich Zöllner und Tilman Droste/Philipp Adam zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle von lauter Heiterkeit bis zur leisen Melancholie ein. Publikum und Presse waren begeistert. „Neues, umjubeltes Programm von Kabarett-Legende Wolfgang Schaller für seine Frau“ titelte die SZ und nannte Birgit Schaller den „Stern des Dresdner Kabaretts“. „Der Saal tobt“. Die DNN nennt die Musiker „famose Multitalente an vielen Instrumenten, die der Komödiantin den Steigbügel halten für ihren wilden Ritt durch Weibeslust, Frauenliebe und das wahre Leben.“ Birgit Schaller, so schreibt die Presse, „macht großen Spaß als beeindruckende Diseuse und anrührende Charakterspielerin mit brillanten Kabarettszenen und gro

Mehr Informationen

DIE HERKULESKEULE im Kulturpalast Dresden
Schloßstraße 2
01067 Dresden

Kabarett/Comedy

Das Erlebnis mit einem Restaurantbesuch abrunden?

KOK van KOK - Niederländisches Restaurant

KOK van KOK - Niederländisches Restaurant

  • Küche aus aller Welt, International
mehr Details
Enotria da Miri

Enotria da Miri

  • Küche aus aller Welt, Italienisch
mehr Details
Das Palais

Das Palais

  • Besondere Küche, Feinschmecker
mehr Details

Nicht das Passende für Sie dabei?

Dann durchstöbern Sie unseren Restaurantfinder nach einem Restaurant nach Ihrem Geschmack.

zum Restaurantfinder