Zartbitter (D) Record Release Party

Sa, 08.04.2023
|
21 Uhr
|
Preise
Zartbitter (D) Record Release Party

Beschreibung

Zartbitter
Nach dem Debütalbum „Ich hab Zeit“ gibt es nun bereits das zweite Album, welches unter dem Namen „HIER UND JETZT“ mit dem Label Alster Records veröffentlicht wird. Das Releasedatum ist der 07.04.2023.
Bereits am 24.02.2023 wird die erste Single „Narben“ inkl. Video erscheinen.
Weitere Auskopplungen sind „Barfuß am Strand“ (Release 10.03.2023), „Meine Maske“ (Release 24.03.2023) und „Mentale Katastrophe feat. Speche“ (Release 31.03.2023).
Erneut ging die Band zur Produktion ins Studio „Sawdust Recordings“ mit dem Ergebnis, dass es am Ende 12 Songs sein werden, die auf dem neuen Album zu finden sind.
Anders als bei „Ich hab Zeit“, welches einige softe und poppige Nummern hatte, wurde bei dieser Scheibe der Fokus auf rockige Klänge gelegt.
Die Themen sind vielfältig und drehen sich um die Ironie des Alterungsprozesses, über die skurrile Musiklandschaft bis hin zu ernsten Dingen, wie z.B. der Song „Schutt und Asche“, welcher durch eine Erzählung ... Mehr auf www.kl17.de

Mehr Informationen

KL17
Ritterstraße 17
04720 Döbeln

Jazz/Rock/Pop, Party, Singen, Tanz, Treff, Essen & Trinken, Festival, Kabarett/Comedy