Depeche Road

Sa, 21.12.2024
|
20 Uhr
|
Preise
Depeche Road

Beschreibung

Depeche Road
Depeche Mode, ist eine Band die bereits eine ganze Generation Fans hinter sich hat. Entsprechend ist die Message der sächsischen Tribute-Band Depeche Road: „Take second best“ entnommen dem song „Personal Jesus“. Dieser Herausforderung, nahe am original zu musizieren werden Depeche Road mit ihrem ambitionierten Sound (von fast identisch bis unplugged), dem melancholischen Gesang und der Optik gerecht. Entscheidend aber ist, dass sich die Musiker von der Depeche Mode- eigenen Klangwelt inspirieren lassen und so lebendige Emotionen bei der Interpretation der Songs entstehen. Wer die Band schon einmal auf ihrer Tournee quer durch Mittel- und Osteuropa erlebt hat, weiß wovon hier die Rede ist. Depeche Road bieten eine glanzvolle Show mit den Top-Hits der gesamten Ära. Zur Aufführung kommen u.a. „Enjoy the silence“, „I just can`t get enough”, “Everything counts” oder “Never let me down again”.
Besetzung: 
Jonny Bruck - Gesang + Piano als Dave Gahan
To... Mehr auf www.kl17.de

Mehr Informationen

KL17
Ritterstraße 17
04720 Döbeln

Jazz/Rock/Pop, Party, Singen, Tanz, Treff, Essen & Trinken, Festival, Kabarett/Comedy