Jason Ricci

Fr, 12.07.2024
|
20 Uhr
|
Preise
Jason Ricci

Beschreibung

Jason Ricci & Bad Kind
Der mehrfach preisgekrönte Blues-, Jazz- und Funk-Musiker, Sänger und Songwriter Jason Ricci hat mit einigen der angesehensten Blues-, Jazz-, Rock- und New Orleans-Musiklegenden der Welt gespielt, getourt und Aufnahmen gemacht.
Jason ist in fast jeder Top-Ten-Liste der Mundharmonikaspieler in Zeitschriften und im gesamten Internet aufgeführt. Seine faszinierende Karriere und sein faszinierendes Leben führten ihn auf die höchsten musikalischen Gipfel, darunter Auftritte in der „Rock & Roll Hall of Fame“, die Aufnahme eines Grammy-prämierten Albums mit Johnny Winter, den Gewinn von drei Blues Music Awards und zahlreiche Nominierungen der Blues Foundation nur um dann bis ins tiefste Tal der Sucht, Obdachlosigkeit, Gefängnisse und wieder hinauf zu fallen. Er sagte über sein früheres Leben: „Es war wie eine Achterbahnfahrt mit hoher Geschwindigkeit“.
Auch heute noch erzählen seine aufrichtigen Aufnahmen, Shows, Lieder und sein mitreißendes... Mehr auf www.kl17.de

Mehr Informationen

KL17
Ritterstraße 17
04720 Döbeln

Jazz/Rock/Pop, Party, Singen, Tanz, Treff, Essen & Trinken, Festival, Kabarett/Comedy