ACHTSAM MORDEN - Eine Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse

So, 13.10.2024
|
15 - 17:30 Uhr
|
Preise
ACHTSAM MORDEN - Eine Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse

Beschreibung

Um seine aus den Fugen geratene Work-Life-Balance zu optimieren, nimmt der Erfolgsanwalt Björn Diemel auf Drängen seiner Frau an einem Achtsamkeitsseminar teil. Und fast bewegt sich sein Leben wieder in die richtige Richtung. Aber eben nur fast. Denn als sein eindeutig schuldiger Mandant, der Mafiaboss Dragan, beginnt, ihm Probleme zu bereiten, setzt er das neu Gelernte anders um als erwartet. Er bringt ihn um. Und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Kriminalkomödie trifft Ratgeberliteratur – der Debütroman von Karsten Dusse stürmte die Bestsellerlisten und geht bald bei Netflix in Serie. Vor allem aber ist er eins: ein Mords-Vergnügen!

Mehr Informationen

COMÖDIE Dresden
Freiberger Straße 39
01067 Dresden

Theater