Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider
Tickets online nicht mehr verfügbar.
Karten können noch bei DDV Lokal erworben werden.

Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider

Peter und der Wolf

Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider

Ich, Pjotr Propopopov komme aus Rußland und bin der Großvater von Peter. So ein Schlingel der Peter, er macht nur, was er will.

Ich habe immer gesagt: „Bitte Peter, vergiss nicht das Gartentor zu schließen, sonst kommt der böser Wolf in unser Haus“.

Doch eines Tages passiert, was ich immer befürchtet habe. Das Gartentor steht auf und aus dem Wald kommt der große, graue Wolf……..

Diese Geschichte habe ich selbst erlebt und mein Freund Sergej Prokofjew hat sehr schöne Musik dazu gemacht.

Ein Puppenspiel mit der Musik von S.Prokofjew für Kinder ab 4 Jahre

Spiel: Jörg Bretschneider

Regie: Thomas Hänsel

Ausstattung: Rainer Schicktanz

Musik: Sergej Prokofjew

Veranstalter: Baumeister Theater gGmbH