Ella Beck

Kulturhafen Dresden - Dresden

Mit fragiler, ehrlicher und poetisch auf den Punkt gebrachter elektronischer Pop Musik betört sie uns mit ihrer mühelos-schwebenden, irisierenden Stimme. Erste Stimmen zu den teils noch unveröffentlichten Songs:

„[…] Ella Beck ist ohne Zweifel mutig und spannend, vielschichtig und überraschend, tiefgründig und sexy. Spätestens wenn sich die studierte Jazzsängerin bei »Wenn du mich hältst« in das ausgesetzte Vocalarrangement am Schluss legt, begreift das Ohr, dass es sich auf eine fleischgewordene Sirene mit Gänsehautgarantie eingelassen hat, die große Ahnung davon hat, wie man das mit der Gänsehaut macht. Die Platte macht Spaß, hat viel Potential, sie ist interessant — vor allem, weil man hier die Chance bekommt, eine Künstlerin in ihren wilden Anfängen zu verfolgen, die sicher eine sehr spannende Entwicklung nach sich ziehen wird. Hören ist lohnenswert. Einlassen ist Voraussetzung. Staunen ist garantiert.“
Christin Herrmann, Musikerin und Autorin aus Leipzig „Ein zeitgenössisches Kleinod, feine Klänge, plötzlich gegen den Strich gekämmt, dann wieder tröpfelt es leis in die Seele. Nochmal hören!“ Mirja Köpcke, Architektin, Feldenkrais-Therapeutin und Waldorf-Pädagogin aus Hamburg