Konzert verschoben - aber wohin?

Der Dresdner Open-Air-Sommer fiel aus - viele der Events finden trotzdem statt - aber erst 2021. Hier erfahren Sie wann - und ob es noch Karten gibt.

Auch seine Konzerte sind verschoben - Matthias Reim.
Auch seine Konzerte sind verschoben - Matthias Reim. © PR

Peter Maffay, Ben Zucker und Mark Forster, Santiano, Silbermond und Lea, Melissa Etheridge, Annett Louisan und Dieter Bohlen - sie alle sollten in diesem Sommer in Dresden auftreten. Die Corona-Pandemie macht Großveranstaltungen unmöglich, deshalb haben die Veranstalter reagiert und die Konzerte ins nächste Jahr verschoben. Für manchen die Chance, doch noch Karten zu kaufen - weil wieder welche im Verkauf sind oder weil der Termin jetzt besser passt. Wir haben aufgelistet, welche Konzerte auf welchen Termin verlegt wurden und ob noch Tickets zu haben sind - auf augusto-sachsen.de