Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

Heiteres Weihnachtskonzert mit Tom Pauls

Do, 03.12.2026
|
18 Uhr
Heiteres Weihnachtskonzert mit Tom Pauls

Beschreibung

Ein Publikumsliebling zur Adventszeit: Das heitere Weihnachtskonzert mit Tom Pauls in der Marienkirche Pirna gehört längst zu den festen Traditionen im Konzertkalender der Elbland Philharmonie Sachsen – und begeistert Jahr für Jahr aufs Neue. Wenn Weihnachten vor der Tür steht, lädt dieser besondere Abend dazu ein, sich gemeinsam mit Familie und Freunden musikalisch auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen. Tom Pauls zeigt sich dabei von seiner unverwechselbaren Seite: mit feinem Gespür für Humor, charmanten Geschichten, herrlichen Anekdoten und einer guten Portion sächsischem Witz. Begleitet von der Elbland Philharmonie Sachsen entsteht ein unterhaltsames Konzert voller Wärme, Heiterkeit und weihnachtlicher Stimmung – perfekt zum Innehalten, Lachen und Genießen. Abgerundet wird das Konzert, wie jedes Jahr mit dem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.

Solist
Tom Pauls

Dirigent
Hermes Helfricht

Mehr Informationen

Stadtkirche St. Marien Pirna
Kirchplatz 13
01796 Pirna

Klassik