Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

Inge Borg Ausziehen! Wieso, ich wohn doch hier.

So, 18.10.2026
|
17 - 20 Uhr
|
33,00 €
Inge Borg Ausziehen! Wieso, ich wohn doch hier.

Beschreibung

Die Grand Dame des Radeberger Biertheaters ist wieder unterwegs, mit sich, mit all ihren Geschichten und jeder Menge Handgepäck im Erlebniskoffer.
Und zu berichten haben wir ja alle viel und jeder kann aus der Plaudertasche... reden, reden, reden ...

Lieber Vollgas ohne Vollkasko, als privat versichert mit Steuerbremse! Unsere Inge darf alles und das tut sie auch ...
Also Ticket lösen, anschnallen und rein in die Welt hinter dem Kachelofen, rauf auf das Kissen im Fenster der tratschenden Nachbarin, die wir alle kennen und im Grunde unseres Herzens vermissen.

Mehr Informationen

Radeberger Biertheater
Hauptstraße 62
01454 Radeberg

Gaudi, Senioren, Kabarett/Comedy