Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

30 Jahre Musik bei „C’est la vie“ – Ältergeworden und Junggeblieben!

Sa, 06.12.2025
|
17 Uhr
30 Jahre Musik bei „C’est la vie“ – Ältergeworden und Junggeblieben!

Beschreibung


Jahreskonzert des Akkordeonorchesters „C’est la vie“ e.V. am 6. Dezember 2025 in der Stadthalle „stern“ Riesa



Das Akkordeonorchester „C’est la vie“ e.V. lädt am 6. Dezember 2025 um 17 Uhr zum traditionellen Jahreskonzert in die Stadthalle „stern“ Riesa ein. In diesem Jahr gibt es einen besonderen Anlass zum Feiern: Das Ensemble blickt auf 30 Jahre gemeinsames Musizieren zurück.



Das Publikum erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit weihnachtlichen Klängen, modernen Arrangements und beliebten Klassikern. Wie in den vergangenen zwei Jahrzehnten ist das Adventskonzert in der Stadthalle ein Höhepunkt im musikalischen Kalender der Region – stimmungsvoll, unterhaltsam und stets mit einem Augenzwinkern präsentiert.



„Ein rundes Jubiläum steht ins Haus, und wir wollen eine runde Sache daraus machen“, so das Orchester. Die Musikerinnen und Musiker laden das Publikum herzlich ein, aktiv mitzufeiern und mitzumachen – ob durch Mitsingen, Mitklatschen oder einfach durch das Genießen ei

Mehr Informationen

Stadthalle "stern"
Großenhainer Straße 43
01589 Riesa

Singen, Klassik