Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

Gruselfreies Halloween im Sonnenlandpark Lichtenau

Fr, 31.10.2025
|
10 - 18 Uhr
|
18,50 €
Gruselfreies Halloween im Sonnenlandpark Lichtenau

Beschreibung

Am 31. Oktober ist Reformationstag in Sachsen – ein perfekter Tag für einen herbstlichen Familienausflug in den Sonnenlandpark Lichtenau. Der Park ist von 10 – 18 Uhr geöffnet und bietet über 45 Attraktionen für Groß und Klein: Riesenrad, Kettenkarussell, Hüpfkissen, Kinderquads, Schlauchrutschparadies und Deutschlands höchsten Rutschturm. Für Tierfreunde wartet der integrierte Wildpark mit über 200 Tieren. Sollte das Wetter nicht mitspielen, bietet die Indoorspielwelt IN-Sola jede Menge Tobespaß.
Der Park bleibt an diesem Tag gruselfrei, sodass auch kleine Kinder und Tiere den Sonnenlandpark entspannt genießen können.

Tipp: Den Feiertag kann man ideal für einen Kurzurlaub nutzen – das Hotel am Sonnenlandpark liegt nur 100 m vom Park entfernt und bietet spezielle Angebote für Familien.

Mehr Informationen

Sonnenlandpark Lichtenau
Zum Sonnenlandpark 1
09244 Lichtenau

Kinder, Essen & Trinken, Natur