Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

Konzert: L’arte de Passage »3 + 4«

Sa, 06.09.2025
|
19:30 - 22 Uhr
|
28 €
Konzert: L’arte de Passage »3 + 4«

Beschreibung

»3 + 4«, das sind ein Trio und ein Streichquartett, und weltmusikalische Kompositionen zwischen Europa und Südamerika.

Entlang einer seidenen Soundschnur weben L’art de Passage Klangmalereien und Soundlandschaften, die Zustände des Unerhörten und Tanzbaren, des Erträumten und Illusionären erschaffen.

Milonga, Samba, Tango und Chamamé beleuchten nur einen kleinen Teil des facettenreichen Abendprogramms. Zwischen Harmonie und Kontrast, ausufernden Improvisationen und minimalistischen Motiven, klassischer Musik und Jazz, Trance und Leidenschaft – die Begegnung dieser drei plus vier Musikern ist ein besonderes Erlebnis.

Unter dem Namen L’art de Passage spielen die Musiker Stefan Kling (Piano), Tobias Morgenstern (Akkordeon) und Wolfgang Musick (Bass) seit über 25 Jahren gemeinsam.
Sie reizen ihr Können bis an die Grenzen aus. Respektlos und gekonnt gehen sie mit bekannten und eigenen Kompositionen um.

Mehr Informationen

TheaterRuine St. Pauli
Königsbrücker Platz 1a
01097 Dresden

Jazz/Rock/Pop