Puppentheater im Sonnenhäusel "Die Salzprinzessin"

Mi, 10.07.2024
|
10 - 11 Uhr
|
Preise

Beschreibung

Für eine Geburtstagsfeier soll ein großer Rührkuchen gebacken werden, doch der Küchenschrank ist kein normaler Küchenschrank. In ihm pfeift und rumort es! König Kohledampf möchte, dass die Tochter, die ihn am meisten liebt, seine Nachfolge antritt. Die Jüngste sagt, sie liebe ihn wie das Salz. Verärgert verbannt der König Rosalie aus dem Königreich Service. Der Salzkönig ärgert sich, dass die Menschen aus dem anderen Königreich Salz nicht wertschätzen. Als sich sein Sohn Fabién mit Rosalie versteckt, verwandelt er ihn in eine Salzsäule. Rosalie muss sich drei Prüfungen stellen, um Fabién zu helfen.

Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren Spiel: Bianka Heuser, Theatermanufaktur
Kartenreservierung unter 0177-4434239 oder [email protected]
Termine: 07.07.2024 16 Uhr 09.07.2024 10 Uhr 10.07.2024 10 Uhr




Mehr Informationen

Parktheater Großer Garten
Hauptallee am Palaisteich
01219 Dresden

Theater, Kinder