Augen und Schmaus: Sterne zum Dessert

Sa, 20.04.2024
|
19:30 Uhr
|
7,00 €
Augen und Schmaus: Sterne zum Dessert

Beschreibung

F 23, R: Sébastien Tulard, FSK: 12, 110 min

Am Samstag servieren wir ab 18 Uhr ein einfaches Hauptgericht mit einem wunder­baren Dessert unserer frisch ausgelernten Konditorin Yadira Eichhorn aus Mittelherwigsdorf. Anmeldung bitte unter [email protected] Genießen Sie mit uns die Freuden von feinem Kino und Essen in guter Gesellschaft!

Yazid schaut gerne in die Sterne über dem Pariser Himmel. Mehr blieb ihm auch nicht übrig als Junge in Erziehungsheimen und wechselnden Adoptivfamilien. Und schon seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: Das Backen! Trotz der schwierigen Verhältnisse, in denen er aufgewachsen ist, träumt er davon, Patissier, also Konditor zu werden. Mit seiner Leidenschaft für die Konditorei war er seinen Kumpels im Milieu stets suspekt, musste sich durchschlagen, und als sein lang gehegter Traum endlich wahr werden kann, droht schon sein erster Ausbildungstag in einem Fiasko zu enden.

Mehr Informationen

Kulturfabrik Meda
Hainewalder Straße 35
02763 Mittelherwigsdorf

Kino