Steinhaus-Kino: "All Of Us Strangers"

Mi, 10.04.2024
|
20 Uhr
|
7,00 €
Steinhaus-Kino: "All Of Us Strangers"

Beschreibung

Adam (Andrew Scott) lebt in einem fast leeren Hochhaus im London der Gegenwart. Eines Nachts kommt es zu einer zufälligen Begegnung mit dem mysteriösen Nachbarn Harry (Paul Mescal), die den Rhythmus seines täglichen Lebens durchbricht. Während sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnt, wird Adam von Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht. Die führen ihn zurück in die Vorstadt, wo er mit seinen Eltern vor 30 Jahren aufwuchs. Als er dem alten Haus erneut einen Besuch abstattet, erlebt er allerdings eine große Überraschung: Seine Mutter und sein Vater scheinen – so wie er sie als Junge kannte – immer noch dort zu wohnen. Doch wie kann das sein, wenn sie eigentlich längst verstorben sind? Adam beginnt zusammen mit Harry Rückschlüsse auf sein eigenes Leben zu ziehen...

Geheimnisvoll und bestechend schön erzählt Regisseur Andrew Haigh in Starbesetzung eine fantastisch-übersinnliche Liebesgeschichte über eine Reise in die Vergangenheit, die zu einer Reise in die Zukunft wird.

Mehr Informationen

Steinhaus Bautzen
Steinstraße 37
02625 Bautzen

Kino