DIE HÖRSPIELPRÄSENTATIONSGALA - OPEN AIR

Sa, 04.05.2024
|
20 Uhr
|
27,40 €
Ausverkauft
DIE HÖRSPIELPRÄSENTATIONSGALA - OPEN AIR

Beschreibung

OLAF SCHUBERT

Seit über 22 Jahren in Folge kommt Olaf Schubert in die Dresdner Saloppe, um dort seine Hörspiele und Hördialoge zu präsentieren. Schubert überlässt an so einem Abend nichts dem Zufall. Er stiehlt heimlich im Vorfeld die benötigten Requisiten – bei seiner Verwandtschaft, er schießt störende zwitschernde Vögel ab – eigenhändig mit dem Luftgewehr und die, für die Pyroshow benötigten Knallerbsen kauft Schubert persönlich – in der Drogerie. Von eigenem Geld! So kennt man ihn. Damit sein Hörwerk nicht nur dröge aus den Lautsprechern plärrt, hält Schubert währenddessen Puppen in die Luft. Das ist ganz schön anstrengend! Aber Schubert macht es – für sein Publikum. Dass bei diesem immensen logistischen Aufwand irgendwo gespart werden muss, ist selbstverständlich. Olaf spart dort, wo es am wenigsten auffällt – am Programm. Das ist halt immer das Gleiche – ganz einfach – denn es hat sich bewährt.
Es wird wie immer… berauschend grandios.

Mehr Informationen

Blaue Kugel
Saal
Hauptstraße 97
02733 Cunewalde

Kabarett/Comedy

Das Erlebnis mit einem Restaurantbesuch abrunden?

Dann durchstöbern Sie unseren Restaurantfinder nach einem Restaurant nach Ihrem Geschmack.

zum Restaurantfinder