Tierwelt hautnah erleben

So, 26.05.2024
|
9 - 16 Uhr
|
7,00 €

Beschreibung

Kälte, Schnee und Schmuddelwetter? Kein Grund zum "Stubenhocken"! Im Tierpark gibt es zu jeder Jahreszeit Spannendes,Interessantes und Lustiges zu erleben. Gerade jetzt erwachen bei vielen Tieren die "Frühlingsgefühle" und sie sind nun deutlich aktiver. Auch die noch sehr transparente Vegetation sorgt dafür, dass so manches Tier nun leichter zu entdecken ist. Kira und Kuno, unsere beiden Luchse zum Beispiel oder die Steinkäuzchen, die gerade in bester Paarungslaune sind.Und sogar Baumstachler Borstel unterbricht gelegentlich seine Winterruhe, um seine Anlage zu inspizieren. Und bei einigen Tieren hat sich sogar schon kuscheliger Nachwuchs eingestellt.

Mehr Informationen

Tierpark Zittau
Weinaupark 2a
02763 Zittau

Kinder, Senioren, Bildung, Natur