Pittiplatsch auf Reisen

Sa, 18.03.2023
|
16 - 17 Uhr
|
Preise
Pittiplatsch auf Reisen

Beschreibung

PITTIPLATSCH AUF REISEN
60 Jahre sind nun schon seit seinem ersten Fernsehauftritt 1962 vergangen. Zu aller Freude treibt er aber nach wie vor seinen Unfug. Sein Kopf ist voller verrückter Ideen, er wundert sich über alles was er nicht kennt mit „Ach du meine Nase“, er ist ein bisschen vorlaut, teils frech aber nicht böse, ist am Ende doch einsichtig und dann wieder der liebe Pittiplatsch. Mit einem ausrangierten Eisenbahnwaggon geht’s in seiner Show auf Reisen. Zu den Fahrgästen zählen u.a. Schnatterinchen, Herr Fuchs & Frau Elster, der Mischka-Bär, Moppi und natürlich Pittiplatsch. Lieder und Sketche stehen im Mittelpunkt der einstündigen Show. Gespielt werden die Szenen mit den original Puppen und den Mitwirkenden des Pittiplatsch-Ensemble.
Wann: 18. MÄRZ 2023 um 16:00 Uhr
Ort: STADTHALLE in SEBNITZ
Kartenvorverkauf: Tourist Information ( 035971 /70960) ,www.reservix.de + alle bek. VVK-Stellen

Mehr Informationen

Stadthalle Sebnitz
Neustädter Weg 10
01855 Sebnitz

Theater, Kinder