Der Osterhase als Weihnachtsmann

So, 04.12.2022
|
16 - 17:15 Uhr
|
12,00 €
Der Osterhase als Weihnachtsmann

Beschreibung

Der Osterhase als Weihnachtsmann, ob man da noch helfen kann?

In diesem Weihnachtsprogramm, ein Kinder- Familienspektakel, bleibt kein Auge trocken. Alle Kinder und natürlich auch Eltern werden viel zu staunen haben und können mitmachen. Gemeinsam mit Meister „Blauknopf“ und „Brezel-Seppel“ erleben sie zauberhafte Abenteuer. Alle Kinder wirken aktiv mit und erleben viele bunte Zauberillusionen.

Eine lustige Weihnachts-Kinder-Spaß-Show, denn der große Osterhase “Doppelhopp“ hat keine Lust mehr, sich und die Ostereier heimlich zu verstecken. Jetzt will Doppelhopp endlich einmal von allen Erdenbewohnern gesehen werden. Anstatt sich um das bemalen der Ostereier zu kümmern, verkleidet er sich als Weihnachtsmann und stibitzt heimlich den Geschenkesack. In seiner Freude nun der alte Santa Claus vom Nordpol zu sein, verteilt der Osterhase anstatt Geschenke ganz viele Möhren. So gerät das Weihnachtsfest ganz schön durcheinander, aber Meister „Blauknopf“ hat eine rettende Idee…

Mehr Informationen

Herderhalle Pirna-Copitz
Rudolf-Renner-Straße 41c
01796 Pirna

Theater, Kinder