Holly’s Showtheater präsentiert: „Der Zauber der Weihnacht“

Fr, 09.12.2022
|
17 Uhr
|
Preise
Holly’s Showtheater präsentiert: „Der Zauber der Weihnacht“

Beschreibung

Weihnachtliche Kinder- und Familienshow: Der Zauber der Weihnacht – mit dem zaubernden Weihnachtsmann Es ist kurz vor Weihnachten und der gute Weihnachtsmann hat noch einiges zu erledigen. Mit Hilfe der Kinder zaubert er Geschenke, bäckt Plätzchen und bringt das verschobene Märchenbuch wieder in Ordnung. Bei sooo viel Arbeit kann auch schon mal was schiefgehen. Die Kinder stehen natürlich auch bei dieser Show im Mittelpunkt und werden die ganze Zeit über mit einbezogen. Einige dürfen sogar auf der Bühne mithelfen. Dazu kommt noch das lustige Rentierwettreiten und das Musizieren mit den Weihnachtsglocken. Und wenn es dann am Ende noch anfängt zu schneien wird auch dem letzten Weihnachtsmuffel warm ums Herz.

Dauer: ca. 50 min.
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Mehr Informationen

Max Jacob Theater Hohnstein
Max-Jacob-Straße 1
01848 Hohnstein

Theater, Kinder