90. Kaspertag – Castellos Puppentheater präsentiert: „Kasper und die Bratwurst-Liebe“

Di, 18.10.2022
|
16 Uhr
|
kostenlos / Eintritt frei
90. Kaspertag – Castellos Puppentheater präsentiert: „Kasper und die Bratwurst-Liebe“

Beschreibung

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt das Castellos Puppentheater um ca. 17:00 Uhr „Kasper und die Bratwurst-Liebe“.

Wer macht die beste Bratwurst der Welt? Das ist für den Kasper einfach zu beantworten! Die Großmutter natürlich, ist doch klar! Die ist so gut, die kann jeden Wettbewerb gewinnen. Aber da gibt es ein paar Konkurrenten, die mit alle Mitteln versuchen das zu verhindern. Ob es wohl der Kasper und der Seppel doch noch schaffen die Bratwurst der Großmutter zum Gewinner zu machen?

Dauer: ca. 45 min.


Geeignet ab 3 Jahre

Mehr Informationen

Max Jacob Theater Hohnstein
Max-Jacob-Straße 1
01848 Hohnstein

Theater, Kinder