Sonny 2032 - Eine Kamera sieht schwarz

So, 09.10.2022
|
19:30 Uhr
Sonny 2032 - Eine Kamera sieht schwarz

Beschreibung

-Premiere-
Cineastisches Objekttheater nach einer Idee von Nicola Bremer - Puppentheater für Erwachsene
// 2032. Ein Schrottplatz. Hier lebt Sonny. Sonny sieht nichts mehr und wurde einfach weggeschmissen. Sonny ist eine Kamera – mit kaputtem Visier! Und wer braucht so etwas schon. Weder Mensch noch Maschine. So wird Sonny von den anderen Kameras gemieden und verbringt die meiste Zeit allein, versucht vergebens den Verschluss vor seinem Auge zu öffnen und gießt traurig seine Blumen. Mit deren Blüten bezahlt er regelmäßig an der großen Steckdose dafür, seine Batterien mit dem wertvollen Saft des Lebens aufzuladen. In dieser Routine lebt Sonny bis plötzlich ein neuer Gegenstand auf dem Schrottplatz ankommt. Es ist ein Kartenlesegerät, welches die SD-Karten seiner Mit-Maschinen will. Bezahlt wird nun mit Erinnerungen, welche unwiederbringlich an den neuen Mächtigen abgegeben werden müssen. Nur eine Kamera interessiert den Kartenleser nicht: Sonny, denn der sieht ja nichts. Fluch/Segen?

Mehr Informationen

Burgtheater Bautzen
Deutsch-Sorbisches Volkstheater
Ortenburg 7
02625 Bautzen

Theater

Das Erlebnis mit einem Restaurantbesuch abrunden?

Bautzner Senfstube

Bautzner Senfstube

  • Heimische Küche, Sächsisch
mehr Details
Sorbisches Restaurant Wjelbik

Sorbisches Restaurant Wjelbik

  • Heimische Küche, Sächsisch
mehr Details
Wolfgang's

Wolfgang's

  • Küche aus aller Welt, International
mehr Details

Nicht das Passende für Sie dabei?

Dann durchstöbern Sie unseren Restaurantfinder nach einem Restaurant nach Ihrem Geschmack.

zum Restaurantfinder