Dippoldiswalder Kunsthandwerkermarkt

Mo, 03.10.2022
|
10 - 18 Uhr
|
5,00 €
Dippoldiswalder Kunsthandwerkermarkt

Beschreibung

Der traditionelle Dippoldiswalder Kunsthandwerkermarkt ist zurück!
Mehr als 20 Aussteller bieten viel Interessantes, Neues, Nützliches oder einfach nur Schönes an. Sie können sich von der großen Vielfalt handgefertigter Unikate verzaubern und überraschen lassen.
Das Angebot reicht von Glaskunst bis Schmuck, von geklöppelten Arbeiten bis zur bunten Keramik. Eindrucksvolle Glas- und Metallobjekte, mal klassisch, mal frech gestaltet, Kreatives und Nützliches aus Stoff und Filz, handgefertigte Holzfiguren oder Malereien und Grafiken – die Werkbereiche werden vielfältig vertreten sein.
Einige Aussteller vermittelten Einblicke in ihre Arbeitsweise, lassen sich über die Schulter schauen und laden zum persönlichen Gespräch ein.

Mit begleitender musikalischer Unterhaltung und einem kulinarischen Angebot wird der Kunsthandwerkermarkt zum Treffpunkt für die ganze Familie.

Mehr Informationen

Lohgerber Museum & Galerie Dippoldiswalde
Freiberger Straße 18
01744 Dippoldiswalde

Museum, Essen & Trinken, Markt