Herschdurfer Kirmst 2022

23.-25.09.2022
|
19 - 18 Uhr
|
kostenlos / Eintritt frei
Herschdurfer Kirmst 2022

Beschreibung

Vom 23. bis 25. September laden die Kirchgemeinde Oderwitz-Mittelherwigsdorf, die Kulturfabrik Meda e. V. und der Herschdurfer Karnevalsverein e. V., wieder zur großen Kirmst in Mittelherwigsdorf ein. Dieses Mal wird auch das Fabmobil auf der Festwiese präsent sein.

Freitag wird nach erfolgtem Bieranstich die Band Outside ab 21:30 Uhr für rockige Klänge im Festzelt sorgen.

Am Samstag startet das 14. traditionelle Strohballenschieben. Ab 20:00 Uhr wird uns im Festzelt die großartige Band Midirock musikalisch durch den Abend begleiten.

Am Sonntag gibt es rund um die Kirche und auf der Festwiese viele bunte Angebote für Jung und Alt, begleitet von Musik der Band Malvas aus Varnsdorf und der Oberländer Blasmusik. Auch finden Kirchturmbegehungen statt. An allen drei Tagen wird sich natürlich bestens um das leibliche Wohl aller Gäste gekümmert.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Mehr Informationen

Festwiese an der Kirche Mittelherwigsdorf
Straße der Pioniere
02763 Mittelherwigsdorf

Party, Kleinkunst, Vereine, Führungen, Singen, Gaudi, Tanz, Kinder, Kirche, Brauchtum