MandauJazz - Konzert - Dan Bárta & Illustratosphere (CZ)

Mi, 05.10.2022
|
19:30 Uhr
|
Preise
MandauJazz - Konzert - Dan Bárta & Illustratosphere (CZ)

Beschreibung

Mit seiner Band Illustratosphere macht Dan Bárta nun schon seit vielen Jahren recht erfolgreich intelligenten Jazz-Pop. Dabei gibt es wohl kaum einen Sänger in der tschechischen Musikszene, der in so vielen Musikstilen zuhause ist, wie er. Erdiger Rock, sphärischer Jazz, knackiger Funk, Blues, Pop, Musical – nichts hat der 52-Jährige in seiner bisherigen Karriere ausgelassen.

Dabei hat Bárta mit jeder neuen musikalischen Richtung weitere Fans hinzugewonnen. Seine außerordentlichen Gesangsqualitäten verhalfen ihm obendrein zu unglaublichen 13 Anděl-Awards (dem tschechischen Grammy) als bester Sänger.

Mehr Informationen

Městské divadlo (Stadttheater) Varnsdorf
Partyzánů 1442
40747 Varnsdorf
Tschechien

Festival