MandauJazz - Steh und Sitzkonzert - ICH DWOJE (PL), Tubarovka (D), 3***JazzPicknick

Sa, 03.09.2022
|
16 Uhr
|
kostenlos / Eintritt frei
MandauJazz - Steh und Sitzkonzert - ICH DWOJE (PL), Tubarovka (D), 3***JazzPicknick

Beschreibung

Ab 16:00 Uhr: Für Groß und Klein gibt es mit einer Vielzahl bunter Mitmachangebote jede Menge zu entdecken und zu erleben. Für das leibliche Wohl mit regionalen Spezialitäten sorgen das Team vom 3***Brunch zusammen mit den Landfrauen aus Sieniawka.

17:00 Uhr: Das Duo ICH DWOJE eint die Leidenschaft zur Musik. Sie – die Sängerin und Geigerin Elżbieta Kilian, Absolventin der Musikakademie in Poznań, Sängerin im Swing & Blues Jazz Orkiestra und Mitglied der Big Band Elektrownia Turów. Und er, Paweł Chmurzyński – Multiinstrumentalist mit Herz fürs Piano, Arrangeur, Komponist, Solist und Leiter mehrerer Bands in Polen und Deutschland.

18:00 Uhr: Die Dresdner Band Tubarovka spielen eine Mischung aus Ragtime, Jazz und Blues des frühen 20. Jahrhunderts. Gesetzt wird dabei auf sechs bewährte Instrumente und ein erprobtes Getränk – heraus kommt Tubarovka in bester Qualität, naturbelassen und ohne Zusatzstoffe.


Ort: Zielone Wiosła, Jerzego Popiełuszki 9, Sieniewka (PL)

Mehr Informationen

Zielone Wiosła Sieniawka
Jerzy Popiełuszko 9
59-921 Sieniawka
Polen

Festival