Der kleine Muck von den Landesbühnen Sachsen

Sa, 03.12.2022
|
16 Uhr
Der kleine Muck von den Landesbühnen Sachsen

Beschreibung

Der kleine Muck hat ein schweres Los gezogen. Sein leidliches Äußeres und sein alkoholkranker Vater machen ihn zum Gespött der Leute. In der Wüste stößt er auf das Haus der Frau Ahaffzi. Dort findet er ein Paar verzauberte Pantoffeln. Wer sie trägt, ist schnell wie der Wind. Dank seiner magischen Pantoffeln erhält er eine Anstellung am Hof. Für das weihnachtliche Basteln mit dem ASBMehrgenerationenHaus im Götzinger Saal wird um Voranmeldung unter 03596/587555 gebeten! Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Basteln ab 14.00 Uhr im Götzinger Saal - nur für Besucher des Weihnachtsmärchens.

Mehr Informationen

Neustadthalle
Johann-Sebastian-Bach-Straße 15
01844 Neustadt/Sa.

Kinder