Schule fertig – und nun? – Hier gibt’s Tipps was noch geht!

Di, 12.07.2022
|
16 Uhr
|
kostenlos / Eintritt frei
Schule fertig – und nun? – Hier gibt’s Tipps was noch geht!

Beschreibung

Die Sommerferien stehen vor der Tür und das neue Ausbildungsjahr ist nicht mehr weit. Für alle, die noch keine Lehrstelle haben, heißt es jetzt: Tipps sammeln, was noch geht!
Wohin kann die Reise nach der Schule gehen? Praktikum, jobben, ins Ausland gehen, Freiwilligendienst, weiter zur Schule oder, oder, oder. Hier gibt es viele Möglichkeiten. Die Berufsberatung informiert dich darüber und beantwortet deine Fragen! Vielleicht klappt‘s doch noch mit der Ausbildung? Hier erfährst du, welche freien Lehrstellen es noch gibt.
Die Veranstaltung findet im Berufsinformationszentrum (BiZ) statt.
Interessierte können aber auch online teilnehmen über den Meeting-Link unter: https://join.arbeitsagentur.de/meet/diana.fronk/5PJC75L1
Benötigt wird ein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC mit Lautsprechern oder Kopfhörern, Kamera und Mikrofon.
Oder per Telefon teilnehmen unter: +49 911 178 78 78 und der Konferenzkennung: 716679696
Tipp: Ein Bewerbungsmappen-Check wird vor Ort im BiZ angeboten.

Mehr Informationen

Agentur für Arbeit Pirna
Seminarstraße 9
01796 Pirna

Beratung, Vortrag, Bildung