Kati’s Kasperl Theater präsentiert: „Kasper im Zirkus“

So, 07.08.2022
|
15 - 16 Uhr
|
Preise
Kati’s Kasperl Theater präsentiert: „Kasper im Zirkus“

Beschreibung

Kasper ist heute furchtbar aufgeregt, denn er ist mit dem Zwerg Balduin im Wald verabredet um das Einhorn zu sehen. Doch der Kobold des Zauberers will die Magie des Einhorns an sich reißen. Kasper begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch den Zauberwald, um das Einhorn zu retten.Ein Zirkus ist in der Stadt. Der Kasper liebt Zirkus über alles! Doch au weh zwick, der Clown August kann seine rote Nase nicht mehr finden, die Vorstellung muss somit ausfallen.

Geeignet ab 4 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Über Kati’s Kasperl Theater: Das Kasperlspielen erlernte Sie bei Markus Appel im „Würzburger Kasperhaus“. Nach ihrer „Lehrzeit“ dort, war sie so vom „Kasperlfieber infiziert“ (sie war nämlich damals eigentlich Kinderkrankenschwester), dass sie nach einigen Praktika, u.a. in der „Augsburger Puppenkiste“, beim Hohensteiner Kasperlspieler Klaus Gräwe, im Hof Lebherz in Warmsen und im Figurentheaterkolleg in Bochum, im Jahr 2004 die mobile Bühne „Katis Kasperltheater“ gründete.

Mehr Informationen

Max Jacob Theater Hohnstein
Max-Jacob-Straße 1
01848 Hohnstein

Theater, Kinder