Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten

So, 11.12.2022
|
16 Uhr
|
23,00 €
Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten

Beschreibung

In allen Konzerten des REINHARD LAKOMY -Ensemble funkeln und leuchten die bunten Traumblätter vom Traumzauberbaum. Der Komponist und Sänger Reinhard Lakomy und die Schriftstellerin Monika Ehrhardt erschufen mit der LP/MC/CD „Der Traumzauberbaum" einen Bestseller und Longseller im deutschen Sprachraum. Sie wurde mehrere Millionen mal verkauft.
Viele Kitas und Schulen und andere Einrichtungen für Kinder tragen den Namen „Traumzauberbaum".
Der Name ist Programm musisch-sozialen Engagements. Auch die Titel der anderen CD Produktionen, nun dreizehn an der Zahl, von Reinhard Lakomy und Monika Ehrhardt sind Namensgeber, und es gibt zwei REINHARD-LAKOMY-SCHULEN.
Diese lebendigen Denkmäler sind Ausdruck für die wachsende Popularität der Lakomy-Ehrhardt-Produktionen für Kinder.

Mehr Informationen

Stadthalle "stern" Riesa
Großenhainer Straße 43
01589 Riesa

Theater, Singen, Kinder