Thomas Stelzer Gospel Crew

So, 19.06.2022
|
17 - 19 Uhr
|
15,00 €

Beschreibung

Nach zwei Jahren Wartezeit war es nun endlich soweit. Die Kirchgemeinde Kirschau freute sich, dass das langersehnte Konzert mit Thomas Stelzer und seiner Gospel Crew aus Dresden nun stattfinden sollte. Der Veranstaltungstermin am 8.5.2022 muss wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden und ist nun auf den 19.06.2022 verschoben. Wir freuen uns auf dann zahlreiche Besucherinnen und Besucher in unserer Johanneskirche in Kirschau. Die Karten für die Veranstaltung können im Vorverkauf in der Apotheke in Kirschau erworben werden oder an der Abendkasse. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, sie können aber auch zurückgegeben werden.

Mehr Informationen

Ev.-Luth. Johanneskirche Kirschau
Bautzener Straße 99a
02681 Schirgiswalde-Kirschau OT Kirschau

Kirche, Chor-Konzerte