Workshop Adventskranz binden

Fr, 25.11.2022
|
18 - 20 Uhr
|
49,00 €
Workshop Adventskranz binden

Beschreibung

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Doch halt – hast du schon einen schönen Adventskranz? Mit frischen Naturmaterialien basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Adventskranz für die Weihnachtszeit! Dagegen hat ein gekaufter keine Chance!
Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz!

Materialien, 4 Standardkerzen, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten!
*Kurse finden ab 5 Teilnehmern statt
*Ab 12 Jahren

Veranstaltungsort: Dresden: Die Kerzenwerkstatt - Zur Neuen Brücke 4a - 01109 Klotzsche
Telefon: 015254115659
E-Mail: [email protected]

Mehr Informationen

Helles Köpfchen - Die Kerzenwerkstatt
Zur Neuen Brücke 4a
01109 Dresden Klotzsche

Kurse, Workshop, Kinder