Kasper und der Eierdieb - Puppentheater Marco Vollmann, Dresden

So, 07.11.2021
|
15 - 16 Uhr
|
6,00 €
Kasper und der Eierdieb - Puppentheater Marco Vollmann, Dresden

Beschreibung

Der Großmutter vom Kasper geht es gar nicht so gut, es plagt sie der Husten. Der Doktor empfiehlt ihr ein Häuschen im Grünen. So macht Kasper sich auf den Weg, um ein passendes Haus zu finden. Aber im Wald warten schon zwei, die es auf sein Geld abgesehen haben. Wer? Abwarten!

Dauer: ca. 45 min

Geeignet für Kinder ab 4 Jahre

Wichtige Informationen: Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske). Außerdem zu beachten: 3G-Regel (Getestet, Geimpft, Genesen) und Kontakterfassung.

Mehr Informationen

Max Jacob Theater Hohnstein
Max-Jacob-Straße 1
01848 Hohnstein

Theater, Kinder