Dorit Gäbler „Kessel Buntes“

Mi, 16.09.2020
|
19 - 23:30 Uhr
|
43,50 €
Dorit Gäbler „Kessel Buntes“

Beschreibung

Nach großartigen Vorstellungen von der beliebten Dresdner Schauspielerin und Chansonnière Dorit Gäbler, konnten Sie auf unserer Bühne im Museumsrestaurant Dresden 1900 u.a mit „Starke Frauen“, „Ein bisschen Sex muss sein“ und „Nimm Dich in acht vor blonden Frauen“ erleben.

Jetzt heißt es….Wer „zappt“ nicht mal, wenn man nicht genau weiß, wonach einem zumute ist: Was für das Gefühl … Etwas prickelnd Freches … Was zum Lachen … Was Schauspielerisches … Etwas zum Nachdenken … Oder doch die Parade der Volksmusik?

Eine Auswahl der bekanntesten und Lieder der großen Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Dalia Lavi und aus dem eigenen Repertoire, werden mit frischen Moderationen, Sketchen und Anekdoten begleitet. Und weil „der alte Holzmichel“ plötzlich wieder lebt, heißt es mit guter Laune gemeinsam zu singen… .

Preis inklusive 3-Gang-Menü

Mehr Informationen

DRESDEN 1900 Museumsgastronomie
An der Frauenkirche 20
01067 Dresden
Google Maps öffnen

Party, Kleinkunst, Fest