Hans im Glück

  • Hans im Glück
Hans im Glück
Hans im Glück
Hans im Glück
Hans im Glück
Hans im Glück
Hans im Glück

Beschreibung

"Es war einmal ein Burger..." Das Märchen kommt hier nicht aus dem Buch, sondern vom Grill. Bei Hans im Glück können sich die Gäste inmitten von kreativer Inneneinrichtung und in entspannter Atmosphäre den Bauch voll schlagen. Die Auswahl an Burgern ist vielfältig. Außerdem kann der Gast u.a. seine Lieblingsbrötchensorte wählen und so seine eigenen Vorlieben umsetzen. Zudem gibt es Salate, Snacks und alles rund ums flüssige Glück.
Öffnungszeiten
Montag
12:00 - 21:00
Dienstag
12:00 - 21:00
Mittwoch
12:00 - 21:00
Donnerstag
12:00 - 21:00
Freitag
12:00 - 21:00
Samstag
12:00 - 21:00
Sonntag
12:00 - 21:00

  • Küche aus aller Welt
    Amerikanisch
  • Schnellrestaurants
    Fastfood

Standort


Kontakt

Hans im Glück
Altmarkt 24
01067 Dresden
Altstadt