FINESSE

  • FINESSE

Beschreibung

DATE MIT CHARMING NICOLE
…sowie mit der unverzichtbaren besseren Hälfte, Elvis Herbek, geboren 1981 in Kamenz. Seine Leidenschaft fürs Kochen begann mit seiner Ausbildung als Koch in der Fischgalerie beim Dresdner Gastronom Gerd Kastenmeier. Nach weiteren Stationen lädt er nun seit 2016 auf der Schützengasse zum Genießen ein. Im neu entstehenden Musikerviertel unweit der Musikhochschule passt das Restaurant finesse perfekt in diesen aufstrebenden Stadtteil…

Besonderheiten

Bietet gelegentlich Kochkurse an
Öffnungszeiten
Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag
17:00 - 00:00
Freitag
17:00 - 00:00
Samstag
17:00 - 00:00
Sonntag
17:00 - 00:00

  • Küche aus aller Welt
    Italienisch, Mediterran
  • Besondere Küche
    Feinschmecker

Standort


Kontakt

FINESSE
Schützengasse 13
01067 Dresden
Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West