Olaf Bossi: "Endlich Minimalist… aber wohin mit meinen Sachen?!"

Do, 08.12.2022
|
19:30 Uhr
|
19,00 €
Olaf Bossi: "Endlich Minimalist… aber wohin mit meinen Sachen?!"

Beschreibung

Olaf Bossi nimmt das Publikum in seinem humorvoll-aufgeräumten Programm mit auf eine Reise durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel. Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Diese Frage hat er sich vor einigen Jahren gestellt. Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit. Bald war klar: Es ist Zeit für einen Neuanfang. Doch wie? Als zweifacher Familienvater waren die Handlungsmöglichkeiten begrenzt. Die Weltreise mit Selbstfindungstrip war ausgeschlossen. Statt weiterhin zu versuchen, sich glücklich zu konsumieren, begann Olaf Bossi bewusster zu leben. Seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Experten sowie selbst entwickelte Methoden präsentiert er in seinem aktuellen Programm. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben...

Mehr Informationen

Steinhaus Bautzen
Steinstraße 37
02625 Bautzen

Kabarett/Comedy

Das Erlebnis mit einem Restaurantbesuch abrunden?

Wolfgang's

Wolfgang's

  • Küche aus aller Welt, International
mehr Details
Sorbisches Restaurant Wjelbik

Sorbisches Restaurant Wjelbik

  • Heimische Küche, Sächsisch
mehr Details
Gasthaus Lusatia

Gasthaus Lusatia

  • Heimische Küche, Deutsch
mehr Details

Nicht das Passende für Sie dabei?

Dann durchstöbern Sie unseren Restaurantfinder nach einem Restaurant nach Ihrem Geschmack.

zum Restaurantfinder