Weihnachtsmarkt I Kühlhaus Görlitz

Sa, 17.12.2022
|
14 - 20 Uhr
|
kostenlos / Eintritt frei
Weihnachtsmarkt I Kühlhaus Görlitz

Beschreibung

Am 17. Dezember 2022 um 14.00 Uhr öffnet er wieder seine Pforten: der Weihnachtsmarkt am Kühlhaus Görlitz – dieses Jahr drinnen und draußen. Wer noch auf der Suche nach individuellen Geschenken ist, findet an einem von über 24 Ständen von Händlern aus der Region bestimmt etwas Passendes. Falls dem wider Erwarten nicht so sein sollte, steht für alle Spontankreativen ein großer Basteltisch bereit. Oder aber man setzt sich ans Lagerfeuer, trinkt einen Glühwein oder Punsch, labt sich an Bratwurst oder diversen anderen Leckereien und genießt einfach nur die ganz besondere Atmosphäre. Eintritt frei!

Mehr Informationen

Kühlhaus Görlitz
Am Bahnhof Weinhübel 2
02827 Görlitz

Markt