I Love You, You `re Perfect, Now Change

So, 21.05.2023
|
17 Uhr
|
9-26 €
I Love You, You `re Perfect, Now Change

Beschreibung

Musical von Joe DiPietro und Jimmy Roberts

„Alles, was Du insgeheim über Dates, Liebesaffären, Hochzeit, Liebende, Ehemänner, Ehefrauen und angeheiratete Familienmitglieder denkst …aber nie zugeben würdest.“

Unter diesem Motto reiht sich eine Episode an die andere – entlang der Stationen des Lebens, die mit Liebe oder Nicht-Liebe zu tun haben. Die einzelnen Szenen können aber auch für sich allein stehen – immer unterhaltsam, mal mit pointiertem Witz, mal mit etwas Melancholie.
Die intime Instrumentation für Piano, Violine und Bass und die Möglichkeit, die etwa 60 Rollen mit immer den gleichen vier, aber auch mit zahlreichen verschiedenen Darstellenden zu besetzen, warten darauf, zu einer spannenden Fassung für die Bürgerbühne „LogeNr5“ zu werden.

Die theaterbegeisterten Döbelnerinnen und Döbelner sind jetzt auch ein eingetragener Verein. Interessierte melden sich bitte beim Vorsitzenden:
Berno Ploß
Telefon 03431 7152-20
E-Mail [email protected]

Mehr Informationen

Mittelsächsisches Theater Döbeln
Theaterstraße 7
04720 Döbeln

Theater, Kabarett/Comedy