James Blunt

Fr, 24.06.2022
|
19 Uhr

Beschreibung

James Blunt freut sich auf seine Deutschland-Tour, um seinen Fans die großen Songs seines neuen Albums „Once Upon A Mind“ live zu präsentieren. Blunt gehört tatsächlich zu den Menschen, die tiefe Stücke schreiben können und auf der anderen Seite mit ihrem Humor, ihrer Selbstironie und Offenheit für beste Laune sorgen und ihr Publikum mit Entertainer-Qualitäten bestens unterhalten. Mit seinem neuen Album besinnt sich Blunt auf seine Wurzeln. Er kehrt zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. „Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe“, urteilt er über sein Werk. „Jeder Song dieses Albums steht für etwas, das ich derzeit durchlebe oder in jüngerer Zeit erlebt habe. Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können.“

Mehr Informationen

Freilichtbühne Junge Garde
Karcherallee 10
01277 Dresden

Jazz/Rock/Pop

Das Erlebnis mit einem Restaurantbesuch abrunden?

Carolaschlösschen

Carolaschlösschen

  • Heimische Küche, Deutsch
mehr Details
Café am Fetscherplatz

Café am Fetscherplatz

  • Cafés & Biergärten, Café/Eiscafé
mehr Details
Mustang-Inn

Mustang-Inn

  • Küche aus aller Welt, Amerikanisch
mehr Details

Nicht das Passende für Sie dabei?

Dann durchstöbern Sie unseren Restaurantfinder nach einem Restaurant nach Ihrem Geschmack.

zum Restaurantfinder