BONFIRE (D)

Fr, 21.04.2023
|
21 Uhr
|
Preise
BONFIRE (D)

Beschreibung

BONFIRE
Die deutschen Hardrock Titanen BONFIRE haben ihren neuen Mann am Mikro bekannt gegeben. Die Band hat sich mit Ausnahmesänger DYAN zusammengetan, der vielleicht einigen von euch noch unbekannt sein dürfte, aber jeden Heavy- und Hardrock- Fan sofort überzeugen wird!
„Wie die meisten von euch bereits wissen, war Bonfire gerade dabei, die ersten drei Alben für ein spezielles Box Set neu aufzunehmen, das mit der Veröffentlichung von Hans Ziller‘s Buch und einer Bonfire Dokumentation einhergehen sollte“, kommentiert Bassist Ronnie Parkes. „Zum Ende des Aufnahmeprozesses trennten sich die Wege von Sänger Alex Stahl und Bonfire.
„Bonfire möchte unseren neuen Sänger DYAN in der Familie willkommen heißen. DYAN wurde vor 31 Jahren in Griechenland geboren und lebt derzeit in Großbritannien. Er ist eine unglaubliche Bereicherung für das Team und wird Bonfire sicherlich zu neuen Höhen führen!"
Sein Talent unter Beweis stellen durfte der neue Mann am Mikro schon je... Mehr auf www.kl17.de

Mehr Informationen

KL17
Ritterstraße 17
04720 Döbeln

Jazz/Rock/Pop, Party, Singen, Tanz, Treff, Essen & Trinken, Festival, Kabarett/Comedy