Olaf - Der Flipper: Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta

Fr, 14.10.2022
|
16 Uhr
|
43,00 €
Olaf - Der Flipper: Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta

Beschreibung

Olaf Malolepski, auch bekannt als Olaf der Flipper, ist eine wahre Legende im deutschen Schlager. Als Gründungsmitglied der Flippers schrieb Olaf nahezu ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. Als Solokünstler veröffentlicht er dieses Jahr sein heißersehntes 8. Album „Fiesta" (VÖ: 31.07.2020). Anlässlich seines 75. Geburtstags im nächsten Jahr, hält er eine große Überraschung für seine Fans bereit: Olaf der Flipper geht 2022 auf große Geburtstagstournee ganz nach dem Motto „Ein ganzes Jahr lang Fiesta".
Mit weit über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 46 Charterfolgen, 64 Gold- und Platinauszeichnungen für Studioalben, sowie stets ausverkauften Konzerthallen, zählten die Flippers zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland und gelten auch heute noch als die Kultband. Nach 44 Jahren Erfolgsgeschichte beendeten die Flippers dieses Kapitel mit einer großen Abschiedstournee.

Mehr Informationen

Stadthalle "stern" Riesa
Großenhainer Straße 43
01589 Riesa

Singen, Gaudi, Fest