Smokin Appaloosa - When Country Music rocks the house

Sa, 28.05.2022
|
20 - 22 Uhr
|
23,00 €

Beschreibung

Die neue Band Smokin Appaloosa bringt frischen Wind in die Country Szene. Mit richtig viel Energie, rockigen Grooves und einer Frontfrau, die selbst schon in Nashville auf der Bühne stand und dessen Stimme rauchiger klingt als ein Single Malt schmeckt.
Der Bandname mag noch relativ unbekannt sein, die Musiker sind es jedoch sicher nicht.
Mit Falk Möckel, Volker Kaminski und Martin Reinelt stehen Mitglieder der Queen Tribute Band MERQURY auf der Bühne.
Ecki Lipske war über 15 Jahre Gitarrist der Band Electra. Bei Sängerin Esthi ist es anders – sie wurde ganz zufällig von den Jungs am Rande einer staubigen Straße entdeckt – den Daumen im Wind auf einem Gitarrenkoffer sitzend. Schwer zu beschreiben, was in ihrer Stimme alles mitschwingt. Der Dreck eines endlosen Highways, die Sehnsucht eines einsamen Cowboys, die Power eins Trucks mit Sattelschlepper….. Das Leben schreibt viele Geschichten – und diese hier startet gerade erst. www.smokinappaloosa.de

Mehr Informationen

Kleinkunstbühne Pirna Q24
Niedere Burgstraße 5a
01796 Pirna

Jazz/Rock/Pop