Konzert mit dem Liederfinder Matthias Trommler zu den Kirchweihfesten

Sa, 06.11.2021
|
18 - 19:30 Uhr
|
kostenlos / Eintritt frei

Beschreibung

mit dem Liederfinder Matthias Trommler - Piano und Gesang und Partnerin Susann Bartusch am Samstag, 6. November, 18.00 Uhr Kirche Nauwalde
Nachdem das Konzert mit Matthias Trommler im vergangenen Jahr durch Corona entfallen musste, laden wir am 6. November anlässlich der Kirchweihfeste nochmals herzlich ein zu einem besonderen Konzert mit Matthias Trommler und Partnerin Susann Bartusch (Geige, Gesang).
Matthias Trommler serviert Entertainment auf hohem Niveau, musikalisch, wie textlich. Witzig und pfiffig, Schlag auf Schlag, zu keiner Zeit langweilig, niemals aufdringlich und doch immer wieder eindringlich, Denkanstöße vermittelnd, aufrüttelnd. Die Trommlerschen Texte haben eine tiefe poetische Seite und spiegeln die Lebenslagen in Bildern über unser Selbst, unser Hoffen und unser Enttäuschtsein wider. Er sagt von sich selbst: Man sagt, ich sei ein Liedermacher, aber Lieder kann ich nicht machen; nur finden.
CD`s des Liedermachers können am Ausgang erworben werden. Eintritt frei

Mehr Informationen

Ev.-Luth. KIrche Nauwalde
Kirchweg
01609 Gröditz OT Nauwalde

Kirche, Klassik