Konzert des Liedermachers Pete Morton (GB) - Songs of Hope -

So, 22.08.2021
|
17 Uhr
|
10,00 €
Konzert des Liedermachers Pete Morton (GB) - Songs of Hope -

Beschreibung

Pete Morton (* 30. Juli 1964 in London) ist ein englischer Folk-Sänger und Songwriter. Laut fRoots gehört Morton "zu den besten, die die britische Roots-Musikszene seit Menschengedenken hervorgebracht hat." Pete Morton begann seine musikalische Reise, nachdem er auf eine Buffy St Marie-Platte gestoßen war. Von diesem Moment an beschloss er, Volkssänger zu werden. Die Entdeckung der Lieder der Protestbewegung der frühen sechziger Jahre inspirierte ihn dazu, seine Lieder zu schreiben und in Folk-Clubs und darüber hinaus zu bringen. Seit dreißig Jahren tritt Pete vor Publikum auf der ganzen Welt auf.
Lassen Sie sich von seinem Programm "Lieder der Hoffnung" überraschen.

Mehr Informationen

Radfahrerkirche Stadt Wehlen
Markt 7
01829 Stadt Wehlen

Jazz/Rock/Pop, Kleinkunst, Singen, Kirche