Puppentheater-Wochenende Dippelmütze | Puppenbühne Bauchkribbeln Martina Burkandt | Dreimal schwarzer Kater

Sa, 24.10.2020
|
16:30 Uhr
|
6,00 €
Puppentheater-Wochenende Dippelmütze | Puppenbühne Bauchkribbeln Martina Burkandt | Dreimal schwarzer Kater

Beschreibung

Beim Kasper zuhause ist nicht nur der Kater schwarz - auch die Stimmung ist düster, denn er und sein pelziger Freund haben ziemlichen Zoff miteinander! Mal wieder sind die beiden sich uneinig über die gemeinsame Freizeitgestaltung, das Mittagessen und überhaupt hat der Isidor Schnurrbert, wie meistens, den halben Tag verschlafen und dem Frühaufsteher Kasper dabei auch noch sein Lieblingskissen vollgehaart: - Jetzt hat der Kasper echt die Knubbelnase voll und wünscht sich einen passenden Spielkameraden!

40 Minuten (ab 3 Jahre)

Mehr Informationen

Kulturzentrum Parksäle
Dr.-Friedrichs-Straße 25
01744 Dippoldiswalde

Kleinkunst, Kinder