Poetry Slam • Geschichten übern Gartenzaun

Mi, 28.10.2020
|
20 Uhr
|
10,00 €
Poetry Slam • Geschichten übern Gartenzaun

Beschreibung

Dass die Liebe ein gar seltsames Spiel ist, wusste schon Conny Francis zu beklagen. Viel absonderlicher ist aber oft schon der Weg zu ihr. Also zur Liebe. Egal, ob man sich zufällig an der Konsum-Kasse verguckt oder in Ermangelung einer sinnvolleren Beschäftigung während einer Viruserkrankung seine Links-Rechts-Schwäche beim Tindern perfektioniert hat: wenn darauf ein erstes Date folgt, ist man zumindest schon mal einen Schritt weiter. Weil aber zumeist nicht Walt Disney das Drehbuch dazu schreibt, laufen Dates gern auch mal äußerst skurill ab. Beim Date Slam geht es um diese unvergesslichen Momente irgendwo zwischen Schockverliebtheit und "Ach du Scheiße!", zwischen Zeitverfluggeschwindigkeit und zäh dahin tropfender Minuten, Candle-Light und Imbissbuden-Neonlicht. Freut euch auf einen Abend voll missglückter Romantik, peinlicher Pausen und enttäuschter Hoffnungen - und vielleicht auch auf die große Liebe.

mit Tilman Birr, Fee Brembeck, Andy Strauß, Veronika Rieger, Roman Israel u.a.

Mehr Informationen

GrooveStation
Katharinenstraße 11-13
01099 Dresden

Lesung, Kabarett/Comedy

Das Erlebnis mit einem Restaurantbesuch abrunden?

Vecchia Napoli

Vecchia Napoli

  • Küche aus aller Welt, Italienisch
mehr Details
masala - Indisches Restaurant & Bar

masala - Indisches Restaurant & Bar

  • Küche aus aller Welt, Indisch
mehr Details
Taste of India

Taste of India

  • Küche aus aller Welt, Indisch
mehr Details

Nicht das Passende für Sie dabei?

Dann durchstöbern Sie unseren Restaurantfinder nach einem Restaurant nach Ihrem Geschmack.

zum Restaurantfinder