Endlich wieder Zeitreisen!

Sa, 01.08.2020
|
11 - 19 Uhr
|
Preise
Endlich wieder Zeitreisen!

Beschreibung

TimeRide Dresden öffnet endlich wieder seine Pforten! Wir freuen uns riesig, nach den langen Wochen des Stillstands gemeinsam mit euch zu neuen Zeitreisen aufzubrechen.
Mit der Wiedereröffnung unseres Ladenlokals möchten wir eine große Portion Lebensfreude für euch und unsere Stadt zurückholen. Denn eine Zeitreise mit TimeRide ist nicht lediglich ein Ausflug in die Vergangenheit, sondern vielmehr der mit allen Sinnen erlebbare Eintritt in eine andere Welt – gerade in den aktuellen Zeiten tut uns ein wenig Abstand in jeder Hinsicht sicherlich gut.
Auf den nötigen räumlichen Abstand achten wir selbstverständlich auch in unseren Ausstellungen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter bleibt für uns das höchste Gut.
Fahrt mit in der goldenen Kutsche von der Wilsdruffer Vorstadt zu der prachtvollen Jahrhunderthochzeit von Friedrich August im Zwinger. Reist 300 Jahre zurück in der Zeit und erlebt dank Virtual Reality das barocke Dresden mit Haut und Haar.

Mehr Informationen

TimeRide Dresden
Taschenberg 3
01067 Dresden
Google Maps öffnen

Ausstellung, Museum, Führungen, Kinder, Senioren, Bildung