Winehead

Genuss durch Wissen

  • Winehead

  • Kostenloses wLAN
  • Hunde erlaubt
  • Keine Raucherlounge
  • Rauchen außen erlaubt

Beschreibung

Barceloneta hat am 30. Juni 2023 geschlossen. - Barceloneta has closed at 30 June 2023.

Und so mache ich weiter....

Jedes Ende kann aber auch einen Neuanfang bedeuten. Ich mache in verschiedenen Lokalen in Dresden und Umgebung weiter, mal hier, mal da.

Es wird Weinstammtische, Weinmenüs, Ausflüge zu anderen Restaurants und zu Weingütern geben.

Alle Veranstaltungen finden sich hier. Teilnahme nur mit vorheriger Reservierung. Miguel: +49 1520 8469 829
Öffnungszeiten
Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag
Ruhetag
Freitag
Ruhetag
Samstag
Ruhetag

  • Küche aus aller Welt
    Spanisch

Standort


Kontakt

Winehead
Genuss durch Wissen
Alaunstr. 27
01099 Dresden
Neustadt